• Jobs Job bei Klinger & Kollegen

Klinger & Kollegen

Organisation / Verwaltung

Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder Fremdsprachenkorrespondent/in oder Fremdsprachensekretär/in Klinger & Kollegen München Der Tätigkeitsbereich umfasst alle in einer Kanzlei anfallenden Sekretariatsaufgaben, inkl. Schreiben nach Phonodiktat, die selbständige Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache.

International Tätige Anwaltskanzlei Mit Schwerpunkt Im Markenrecht Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte/n Oder Fremdsprachenkorrespondenten/-in Oder Fremdsprachensekretär/in In Vollzeit Oder Teilzeit Der Tätigkeitsbereich Umfasst Alle In Einer Kanzlei Anfallenden Sekretariats­aufgaben Inkl Schreiben Nach Phonodiktat Die Selbständige Erledigung Der Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Aktenführung Rechnungsstellung Fristennotierung Und Fristenüberwachung Die Anfertigung Leichterer übersetzungen Organisation Von Dienstreisen Und Empfang Von Mandanten Zudem Wünschen Wir Uns Einen Sicheren Umgang Mit Moderner Textverarbeitung Und Computergestützten Arbeitsmitteln Sorgfalt Eigeninitiative Einen Freundlichen Umgang Am Telefon Und Ein Angemessenes Erscheinungsbild Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Jungen Team Leistungsgerechte Bezahlung Feste Arbeitszeiten Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Schöner Umgebung Der Theresienwiese Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Vor­zugs­weise Per E-mail An Alfred@-iplawcom Z H Herrn Dr Alfred N Bavariaring 20 80336 München Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsanwaltsgehilfe Rechtsanwaltsgehilfin Anwaltsgehilfe Anwaltsgehilfin Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachensekretär Fremdsprachensekretärin Europa-korrespondent Europa-korrespondentin Office Management Officemanagement Europasekretärin Europasekretär Büroorganisation Sekretariat Sekretär Sekretärin Assistenz Assistentin Fremdsprachen übersetzer übersetzerin Fremdsprachige Korrespondenz Fremdsprachenkenntnisse Dolmetscher Dolmetscherin Rechtsberatung Rechtsanwaltsbüro Rechtsanwaltskanzlei Rechtsanwälte Kanzlei 80336 80331 München Bayern Ax57878by Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter
Rechtsanwaltsgehilfe Rechtsanwaltsgehilfin Anwaltsgehilfe
Fremdsprachen Übersetzer Übersetzerin Fremdsprachige
Korrespondenz Fremdsprachenkenntnisse Dolmetscher
Dolmetscherin Rechtsberatung Rechtsanwaltsbüro
Rechtsanwaltskanzlei Rechtsanwälte Kanzlei KLINGER &
KOLLEGEN 80336 80331 München Bayern Rechtsanwaltsfachangestellte/r Oder Fremdsprachenkorrespondent/in Oder Fremdsprachensekretär/in Der Tätigkeitsbereich Umfasst Alle In Einer Kanzlei Anfallenden Sekretariatsaufgaben Inkl Schreiben Nach Phonodiktat Die Selbständige Erledigung Der Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache München Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter
Rechtsanwaltsgehilfe Rechtsanwaltsgehilfin Anwaltsgehilfe
Rechtsanwaltskanzlei Rechtsanwälte Kanzlei KLINGER &
KOLLEGEN 80336 80331 München Bayern

Teamassistenz (m/w/d)
   TAGkonzept GmbH (Unterföhring)

Mitarbeiter Qualitätssicherung - Getränkeproduktion (w/m/d)
   MEG Jessen GmbH (Jessen (Elster))

Teamleiter (all genders) für Beschichtungsarbeiten
   AS Beschichtungstechnik GmbH und Co. KG (Bergen)